Karlsruhe, 13.03.2011

Der Auftritt war toll!

Sehr ruhig (ich), sehr leidenschaftlich (die Musik). Es war schön, nicht unter Druck zu sein, gut sein zu müssen…nur eine Handvoll Zuhörer, keine Gefahr, zu enttäuschen. Das Equipment hat durchgehalten, der Sound war ok.

Gespielt habe ich

Conscience #2
und
the melism of a.

Vom ersten Stück gibt es leider keine Aufnahme, vom zweiten aber schon. Kurz angehört…klingt super!

Download und Fotos werden hoffentlich diese Woche fertig, bei Glück auch ein Video!

Hey! Es geht vorwärts!

Ein Gedanke zu “Karlsruhe, 13.03.2011

  1. Freut mich, dass der Auftritt so gut gelaufen ist. 🙂

    “the melism of a” kenne ich noch gar nicht. Hast Du das mal unter anderem Namen veröffentlicht? Bin auf jeden Fall neugierig, es zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert