Texte für WinAmp mit MiniLyrics

WinAmp really kicks the llama’s ass!

Mein absoluter Lieblings-Mediaplayer, der die beste Visualisierung bietet, die ich kenne…und das flüssig und schnell auf uralter Hardware. (Dazu aber in einem anderen Artikel).

Karaoke-Style

Auf der Seite https://winampheritage.com gibt es noch so einige Plugins, von denen die meisten noch funktionieren sollten. Ganz erstaunlich, was sich da findet. Eine Untertasse voller Geheimnisse 🙂 Aber manche Schätze findet man nur woanders.

Auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man scrollende Songtexte anzeigen kann, und das auch offline funktioniert, bin ich auf MiniLyrics gestoßen. Das ideale Text-Tool.

  • Verschiedene Skins (auch teiltransparent)
  • Auto-Scrolling
  • Karaoke-artige Markierung der aktuellen Stelle
  • Nachbearbeitung mit einfach zu setzenden Zeitmarken
  • Automatische Textsuche mit guten Resultaten
  • Offline-Speicherung der Texte!
Transparent-Fulltext-Style

Empfehlung der Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert