EK-Lounge #88 in Altleiningen / Pfalz

Ich hatte vor ein paar Wochen die Ehre, mit vielen tollen Musikern und noch mehr blinkenden Gerätschaften bei einer Session in der Pfalz dabeizusein. Anhören kann man sich das alles auf der Soundcloud-Seite des ebenfalls anwesenden Mikrokäfers. Da ich der einzige Nicht-Synthesizer-Musiker war bin ich mit allen Fehlern und Geistesblitzen leicht zu erkennen.

Enjoy!

(Fotos von Stefan Trippler, mit freundlicher Genehmigung)

Anhören und Downloaden

Auf meiner Bandcamp-Seite kann man alle meine Alben und Stücke hören downloaden und erwerben, auch die allerneuesten: gerdski.bandcamp.com
Hier auf dieser Seite sind noch einige alte Stücke in ihren dazugehörigen Playern (so wie sie auch auf meiner Bandcamp-Seite zu finden sind)

Dubh Artach

Ein neues Stück, endlich, anläßlich des Adventskalenders auf uergsel.de

Download bei 4shared (29 MB, 20 Min., MP3 192)

Download / anhören bei bandcamp.com (80 MB, 20 Min., FLAC):

Gerd Weyhing: Alles

Benutzte VST-Instrumente:

– STS 24 free -> http://www.hgf-synthesizer.de/
– HERCs Abakos -> http://www.hercsmusic systems.com/
– Alphatron -> http://www.hgf-synthesizer.de/
– Texture by UGO -> http://www.ugoaudio.com/

Sample “”w4.5 b2 3 submarine a.wav” by ERH, downloaded from Freesound.org